HERZLICH WILLKOMMEN ! 


Ich lade dich ein, auf dieser Webseite wandern zu gehen. 

Wie die Jahreszeiten ist immer wieder mal im WANDEL ....

 lass dich also immer wieder neu überraschen ! 

😃

Hier findest du Informationen zu meinem ganzheitlichen medizinischen Angebot in seinen unterschiedlichen Facetten, meinen Lebenslauf, und auch ein paar eigene Fotos und Musik. 

Ich teile diese von Herzen gerne.

Um erreichbar zu sein und im Flow unserer neuen Technologie, biete ich neu ONLINE Konsultationen an, und ab 2025 wieder Behandlungen vor Ort: gerne pendle ich immer wieder von meiner Heimat im internationalen Genf in die traumhafte Natur Graubündens.

Übrigens: ich bin von der Online-Begleitung begeistert, sie ist:

flexibel, bequem, tiefgreifend und spannend


Bist du neugierig? 

Dann schreib mir doch ganz spontan über das Kontaktformular.

Kontakt


Liebe Grüsse


Dr. med. Gwendoline Fiechter 

Integrative Medizin für Kinder & Erwachsene

Ganzheitliche Begleitung 



Möchtest du mit Freude, Beweglichkeit, Humor und ganz viel KRAFT durchs Leben wandern ? 

Dann kann ich gerne mit dir teilen, was ich in über 25 Jahren intensiven Lernens und Trainings erfahren und geübt habe. 

Nebst 20 Jahren Schulmedizin (Medizin Diplom, Notfallmedizin, Weiterbildung zur Praktischen Ärztin, Doktorwürde, eigene integrative Praxiserfahrung), habe ich auch viele aktive integrative Mittel gelernt und selbst entwickelt, um deiner Gesundheit einen positiven "Kick" zu geben.


Ganzheitliche Begleitung