DIE BEGLEITUNG


Fühle dich hier mit Freude ganz individuell und sanft begleitet. 

In einem Online Austausch gehen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise, machen eine Bilanz deines bisherigen Lebens- und Gesundheitsweg,  und Orientierung uns auf Heilung.

Wir spüren lösungsorientiert hinein, was es in deinem Alltag braucht, um einen tiefen regenerierenden Prozess in dir oder in deinem Kind  zu aktivieren. 

Begleitend zur Online Sprechstunde biete ich Körper-Übungen, Meditationen und sanfte manuelle Behandlungen an.

Eine Lösung gibt es immer. Ich lade dich ein, einen Raum in dir zu öffnen um sie zu hören. Dies führt, wenn du dich danach sehnst, zu einer spannenden gemeinsamen Arbeit und Abenteuerreise.



Mein Angebot ist also sehr ganzheitlich - mit der Medizin auf einer Seite, und unsere Intuition und Übungen für den Alltag auf der Andere. 

In einem Symptom, einer Krankheit oder einem Unfall ist oft eine Botschaft enthalten. 

Gemeinsam, lernen wir zu lauschen, zu entziffern und wohltuend zu handeln. 


Bild von Heike Mintel aus Unsplash


Mehr zu: 

Integrative Medizin


Behandlungen
Bergmedizin

Der Direkte Blick


Ich freue mich auf dich !